banner

    … bisschen nach Mäuschen suchen? Ich glaube nämlich etwas gehört zu haben.

    Hey Boss, darf ich ein …

    … einen Streß. Ich komme ja schon. Noch nicht einmal die Zeit zum Mäusefressen gönnt er einem. Wie zu Hause bei Tisch.

    Mann macht der wieder …

    … mancher Käfer, manche Maus oder Maulwurf sind leichter zu finden. Die brauche ich doch als Zusatznahrung. ER wird immer verrückt, wenn er das sieht.

    Es hat aber auch Vorteile, …

    … wenig gedulden. ER prüft erst die Lage und ob die Luft rein ist. Vor unserer Haustür soll nämlich keine Rauferei entstehen.

    Ich muss mich noch ein …

    … muss, träume ich von meiner neunten Maus, die da kommen wird. Sie müsste nur etwas größer sein.

    Während ich abliegen …

    … neben dem Baum sitzen? Weihnachten ist doch schon lange vorbei. Aber was macht man nicht alles für ein Lecklie.

    Wieso muss ich hier …

    … Du da? Setzt Du auch Deine Markierungen ab? So etwas machen doch sonst nur Hunde.

    Hey Boss, was machst …

    … Stephan in Pfungstadt. ER hat mein Geschirr und die Zugleine mitgenommen.

    14. Februar - wir sind bei …

    … Schlittenhund ist, der hat das Talent mit den Genen vererbt bekommen. Das ist kein Problem für mich.

    Was ein richtiger …

    … Fahrt auf. Auf geht’s zum nächsten Wendehammer.

    Das Gespann nimmt …

    … einmal, was ich drauf habe. SO hat ER sich noch nie über mich gefreut.

    Jetzt zeige ich IHM …

    … war, noch einmal die gleiche Übung. Im Hintergrund mein Frauchen, wohlwollend ihr Lächeln.

    Und weil es so schön …

    … ein Meter Hürde ZURÜCK. Ich stelle fest - ohne aufzusetzen. Ist das was?

    Und mit Holz über die …

    … ich das Holz meinem Frauchen. Die hat vor Freude jedes Mal geklascht, wenn es geklappt hat.

    Zum Abschluss bringe …

    … das ich alles auf Anhieb und ohne Schrecksekunde annehme. Warum sollte ich Angst haben? Ich vertraue IHM. DER schickt mich nicht dorthin, wo es für mich gefährlich ist.

    Er scheint überrascht, …

    … gelegt. Es wackelt ein bisschen, aber für mich immer noch beherschbar.

    Eine Bohle auf Fässer …

    … etwas Anderes. Für was soll das denn alles gut sein, was ich da mache?

    Die Wippe ist schon …

    … und ich muss über die Sprossen an das andere Ufer kommen. Man oh man, was der alles will.

    Eine Leiter soll das sein …

    … wirklich eine Grillecke sein. Nur keiner nutzt sie. Es wird alles auf dem Weber-Grill gemacht.

    Ohne Quatsch, dass soll …

    … er will zukünftig mit mir kein Rad mehr fahren. Ich wäre zu faul, sagt Dirk. Mit IHM kann ich so etwas nicht machen.

    Ich habe es geschafft, …

    … Ziel. Wo machen wir Rast - natürlich am Wasser, in Gigny-sur-Saone, auf dem Campingplatz du Chateau de l'Épervière

    Südfrankreich ist unser …

    … dem Campingplatz Camp du Domaine in La Favière bei Bormes les Mimosas, leider kein Gras, aber toll

    Endlich zu Hause auf …

    … wieder? Sobald es etwas zum 'Ratschen' gibt, vergisst sie nicht nur mich - auch IHN.

    Wo bleibt Sie denn …

    … einmal auf den Übungsplatz muss, ist mir ein Rätsel. Ich kann doch alles. Aha, Feinschliff!

    Wieso ich jetzt noch …

    … bis er so GNÄDIG ist und mich ruft. Na, endlich soll ich wieder zu Dir kommen.

    Ablegen und dann warten …

    … wieder falsch? Wieso soll ich langsam kommen und mich vor Dich setzen? Ich freue mich doch so.

    Was ist denn jetzt schon …

    … meiner Geburtstagsparty, vor der Martinshütte in Kaisersesch

    Wir treffen uns, auch zu …

    … nach Grill. Mal sehen, ob da etwas für uns abfällt.

    Weiter geht es - es duftet …

    … glatte 24 cm, bei einem Brustumfang von 77 cm. Meine Widerristhöhe von 58,5 cm und die Rumpflänge von 64 cm sind top.

    Die Brusttiefe fehlt noch, …

    … als freundlich, frei und aufmerksam. Das letzte Attribut merken die Eichhörnchen bei uns auch.

    Ich gelte beim Richter …